Genkai

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Genkei ist ein Zwerg-Kurzhaardackel (auch Kaninchenteckel genannt) und am 07.10.2014 geboren. Er kam zusammen mit zwei weiteren Dackeln, einem Schäferhund und drei Katzen bereits am 19.07.17 zu uns. Die Tiere wurden vom Veterinäramt wegen schlechter Haltung beschlagnahmt.

    Genkai ist ein fröhlicher und sehr anhänglicher, verschmuster kleiner Dackelzwerg.

    Mit anderen Hunden versteht er sich im Grunde, obwohl er gerne - im Rudel - auch mal andere Hunde anpöbelt.

    Mit Katzen lebte er zusammen und sollte auch damit verträglich sein.

    Alleine bleiben kann er noch nicht, dass müsste er noch lernen. Daher wäre ein Zweithund sicherlich schön für Genkai oder eben Menschen, die immer für ihn da sind.