Higgins

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Higgins ist ca. Mai 2017 geboren und wurde am 06.06.19 in Paderborn gefunden. 

    Bei Higgins wurde ein alter Bruch im Kniebereich hinten links festgestellt. Er ist etwas schief verwachsen, deshalb hält  er das Bein etwas abgestreckt vom Körper. Ihm macht es aber keine Probleme.

    Higgins ist überaus neugierig und hasst es eingesperrt zu sein. Er möchte am liebsten die "Welt" erkunden. Daher wäre späterer Freigang im neuen Zuhause ein unbedingtes Muss.

    Auf andere Katzen reagiert er relativ neutral. Er sucht weder deren Nähe noch meidet er sie. 

    Menschen gegenüber zeigt er sich zutraulich und lässt sich auch gerne streicheln.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok