Jamie

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Jamie ist ca. Mai 2014 geboren und wurde zusammen mit weiteren Katzen am 12.07.17 aus einer englischen Kaserne zu uns gebracht. Die Kaserne wurde aufgelöst und der dort noch arbeitende Hausmeister hatte Sorge um die Zukunft dieser Tiere. Man hatte die Katzen die ganze Zeit versorgt und sie hatten sich dort schon heimisch gefühlt. Jetzt waren sie über und mussten weg.

    Jamie ist recht ruhiger Vertreter und hält sich immer im Hintergrund auf. Im Gegensatz zu seinen Kumpels sucht er nicht die Nähe des Menschen, auch dann nicht wenn es etwas Besonderes zu Fressen gibt. Er beobachtet lieber aus der Ferne.

    Mit Artgenossen versteht er sich prima und geht jeglichem Ärger aus dem Weg.

    Jamie könnte gut zusammen mit Sophie – seiner „Schwester“ – auf einem Hof oder Reitstall leben, wo sie ein warmes Plätzchen haben und versorgt werden, aber eben genügend Freiraum bekommen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok