Jessie

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Jessie ist ein Doggenmischling und ca. September 2017 geboren mit einer Schulterhöhe von ca. 70 cm. Der junge Rüde wurde am 20.12.18 im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzer erkrankten und ihn nicht mehr betreuen konnten.

    Jessie ist noch sehr verspielt und teilweise sehr übermütig. Er ist eben noch recht jung und jetzt in einem Alter wo er seine Grenzen testet. Erziehung und richtige Auslastung wären gerade jetzt wichtig.

    Jessie geht inzwischen recht gut an der Leine und kommt auch mit Artgenossen klar.

    Aufgrund seiner Größe braucht man schon ein wenig Kraft um ihn zu führen.

    Hier sind Hundefreunde mit Platz und Zeit für die Erziehung gefragt.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok