Jolly

Status: vermittelt 2018

Die zierliche Katzendame wurde am 13.12.17 in Schwaney gefunden. Sein Geburtsdatum wurde geschätzt auf 05/2015.

Damals hatte sie schlimmen Schnupfen als sie zu uns kam. Weil das Antibiotika erst nicht anschlug wurde ein Blutcheck gemacht und dabei Leukose festgestellt.

Jolly ist inzwischen wieder völlig fit. Klar, sie ist weiterhin Leukose positiv, zeigt aber keinerlei Symptome, dass die Leukose schon richtig ausgebrochen ist. Sie kann durchaus auch recht alt damit werden.

Jolly ist sehr kontaktfreudig, verschmust und neugierig. Etwas beschäftigt werden, möchte sie schon, da sie noch jung und verspielt ist.

Momentan teilt Jolly ihre Box mit zwei weiteren Leukosekatern. Sie ist total relaxt und auch sehr verträglich mit ihnen.

Jolly sucht nun ein Zuhause als reine Wohnungskatze. Natürlich möchte die sehr verschmuste Katzendame auch Gesellschaft haben. Beispielsweise, wenn noch eine andere Leukose-positive Katze vorhanden wäre. Oder eben die Gesellschaft eines Zweibeiners.