Kai

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Kai ist im März 2019 geboren und kam zusammen mit seinen 2 Brüdern am 25.11.19 ins Tierheim. Der Besitzer war mit den Jungkatzen überfordert.

    Während die beiden forscheren Brüder inzwischen vermittelt sind, wartet der etwas schüchterne Kai noch auf eine Chance.

    Mit Artgenossen kommt Kai natürlich super klar und würde sich über einen selbstsicheren Spielkameraden an seiner Seite sehr freuen. Über ihn könnte er auch die letzte Scheu vor den Menschen verlieren.

    Bei vertrauten Personen traut sich der kleine Kater schon recht viel und ist auch sehr bestechlich. 

    Überhaupt ist Kai sehr neugierig und erkundungsfreudig.

    Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit würde er sich über Freigang freuen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok