Kaspar

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Dogge Kaspar ist 28.04.2011 geboren und wurde am 01.08.19 im Tierheim wegen Trennung abgegeben.

    Kaspar war bei einer Familie und hat dort im Haus und Garten gelebt. Er ist kinderlieb, reagiert bei Fremden etwas zurückhaltend.

    Sein Allgemeinzustand ist nicht besonders gut. Er ist viel zu dünn, hat Durchfall und scheint auch nicht mehr gut zu sehen. Ein tierärztlicher Gesundheitscheck steht aber noch an.

    Er kommt auch mit der veränderten Situation nicht so gut klar, jammert und bellt viel.

    Für eine Dogge sind 8 Lebensjahre schon recht hoch, daher wird Kaspar nicht mehr so viel Zeit bleiben. Wir hoffen, dass der nette Rüde seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muss.

    Auch eine Pflegestelle wäre erst mal willkommen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok