Kasper

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kasper ist ein katalanischer Schäferhundmischling und ca. Oktober 2011 geboren mit einer Schulterhöhe von ca. 46 cm. Er kam  am 30.06.18 über unsere befreundeten Tierschutzverein Tierschutzengel aus Spanien zu uns. 

    Kaum zu glauben, dass der nette Rüde schon fast sein ganz Leben in einem spanischen Tierheim verbracht hat. Ebenso unverständlich ist, dass Kasper freundlich auf jeden Zweibeiner reagiert, obwohl ihm böse Menschen die Ohren abgeschnitten haben.

    Kasper zeigt sich anfangs leicht zurückhaltend, aber diese anfängliche Scheu schwindet schnell, gleich beim ersten Gassigang. Man merkt, dass er die Nähe des Menschen förmlich sucht und auch Streicheleinheiten total genießt.

    Kasper ist völlig problemlos und hat sich noch nie böse gegenüber Menschen gezeigt. Er mag Kinder.

    Mit anderen Hunden verträgt er sich super und ein vorhandener Zweithund würde ihm vermutlich noch mehr Sicherheit geben.

    Kasper hätte es endlich verdient, dass Leben zu genießen, nachdem er so viel Schlimmes hat erleben müssen. Kasper würde sich bestimmt als dankbarer und anhänglicher Vierbeiner erweisen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok