Klitschko

    Status: Pflegestelle auf Lebenszeit
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Klitschko wurde am 29.03.18 im Tierheim abgegeben, weil sein ebenfalls erblindeter älterer Besitzer immer über ihn stolperte.
    Der 10-jährige Jack-Russel-Terrier lebte erst zwei Jahre dort. Er sieht wirklich nichts und das eine - etwas heraus quellende - Auge muss vermutlich noch operativ entfernt werden.
    Der freundliche Terrier ist momentan mit der Situation völlig überfordert und läuft überall vor. Er kennt ja die Umgebung nicht und dazu kommt der ungewohnte "Lärm"!
    Wir suchen daher ganz dringend eine ruhige Pflegestelle für ihn.
    Interessenten können sich direkt ans Tierheim wenden.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok