Lanut

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Lanut ist allem Anschein nach ein Gos D'Atura Mischling, genaues weiß man aber nicht. Er ist ca. Februar 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Lanut kam über unseren befreundeten Tierschutzverein "Tierschutzengel" am 17.02.18 zu uns ins Tierheim.

    Lanut hat schon einige Zeit in der Perrera in Spanien gesessen und magerte immer mehr ab, weil er sich selbst unter Stress setzte. Er ist ein unheimlich aktiver und quirliger Hund, der einfach unterfordert ist.

    Der temperamentvolle Rüde muss nicht nur körperlich ausgelastet, sondern auch geistig gefordert werden. 

    Mit Artgenossen kommt er einigermaßen klar, wäre aber lieber Einzelhund. Katzen mag er nicht.

    Menschen begegnet er freundlich und neugierig.

    Lanut sucht eine sportliche Familie, die ihn auslastet und auch fordert.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok