Lars

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Lars ist ca. Mai 2016 geboren und wurde am 20.12.17 in Paderborn gefunden.

    Der eher kleine und zierliche Kater ist recht selbstbewußt und sehr neugierig. Bei allem Neuen was es zu erkunden gibt, muss er gleich der erste sein. 

    Lars zeigt sich Menschen gegenüber sehr kontaktfreudig, schmust gerne, zeigt aber auch wenn es ihm reicht.

    Mit anderen Katzen kommt er klar und weiß sich auch durchzusetzen. Er ist dabei schon dominant und sollten Katzen im neuen Zuhause vorhanden sein, müssen diese sich bei ihm durchsetzen können.

    Nach einer Eingewöhnungszeit braucht Lars auf jeden Fall Freigang, denn er ist unheimlich neugierig.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok