Lotte

    Status: vermittelt 2017
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mopsmischling Lotte ist ca. Mai 2014 geboren und stammt aus einer großen Beschlagnahmung aus dem Raum Siegen bei einem Hundehändler.
    Dort wurden über 100 Hunde sicher gestellt und Tierheime um Hilfe gebeten. So kamen am 15.12.16 auch 13 Hunde von dort.zu uns.

    Lotte ist zwar auch noch recht zurückhaltend bei Fremden, ist aber schneller neugierig.
    Sie geht im Tierheim an der Leine auch schon souveräner ihre Runden wie ihre „Mitbewohnerin“ Liese.

    Trotzdem wird Lotte sich in einer fremden Umgebung mit ihr unbekannten Menschen erst mal wieder sehr zurückhaltend zeigen.
    Erfahrung und Geduld sind auch hier bei zukünftigen Haltern gefragt.
    Kinder sollten mindestens Teenageralter haben.

    Mehrmalige Besuche um Lotte besser kennen zu lernen und ihr Vertrauen zu bekommen, sind auf jeden Fall notwendig.