Lucky

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Shi Tzu Lucky ist am 08.07.2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 25 cm. Er wurde am 08.07.2010 im Tierheim abgegeben, weil man keine Zeit und keine Lust mehr auf ihn hatte.

    Lucky ist kinderlieb, kommt mit Hunden in der Regel ganz gut klar, nur Katzen mag er nicht.

    Lt. Aussage seiner Ex-Besitzerin kann er auch gut mal alleine bleiben.

    Hier jammert er allerdings sehr, wenn er einen sieht und kann dann nicht zu einem.

    Lucky ist sehr anhänglich und hat auch seinen eigenen Kopf. Was er möchte, will er auch durchsetzen. Aber mit seinem Charme macht er schnell alles wieder wett.

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok