Mario

Status: vermittelt 2018
Position:
Kontakt: Tierheim Paderborn
Tel.:05254 12355
oder über unser Kontaktformular
Kontaktformular

Mario und sein Bruder Luigi (bereits vermittelt) wurden gemeinsam ausgesetzt. Die Brüder sind ca. 2016 geboren.

Sie waren sehr dünn und mussten erstmal gepäppelt werden.

Bei Mario mussten die Schneidezähne gezogen werden, da diese eine Fehlstellung hatten. Nun hat er beim fressen keine Probleme, man muss es nur etwas zerkleinern bzw. sein Gemüse Streifen schneiden.

Die Backenzähne müssen in regelmäßigen Abständen vom Tierarzt kontrolliert werden, wie groß die Abstände sein werden, muss man mit der Zeit sehen und es kommt natürlich auch auf die Fütterung an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok