Marty

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Marty ist ca. Mai 2015 geboren und kam am 16.06.18 als Fundkater aus Paderborn zu uns.

    Er war sehr scheu und hielt immer gebührend Abstand. Jetzt hat er sich eingelebt und der "Sicherheitsabstand" zum Zweibeiner wird immer geringer.

    Marty hat entdeckt, dass die Leckerchen doch sehr gut schmecken und ist sogar oft gleich zur Stelle, wenn es was gibt.

    Seine Neugier lässt ihn ohnehin oft die Vorsicht vergessen.

    Mit Artgenossen versteht er sich ganz gut und weiß sich auch durchzusetzen.

    Er ist sehr entdeckungsfreudig und möchte später im neuen Zuhause auch Freigang haben.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok