Max

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Zwergschnauzer Max ist am 07.10.2006 geboren und hat eine Schulterhölhe von ca. 38 cm. Er musste leider aus familiären Gründen am 03.07.18 abgegeben werden.

    Max ist noch verspielt und spielt lt. seiner Besitzerin sehr gerne mit Quitschies.

    Er soll auch hundeverträglich sein, denn er lebte mit einem weiteren zusammen. Aber - wie bei den meisten Hunden - kommt es oft auch auf die Sympathie an.

    Max ist noch recht fit und schwimmt auch gerne.

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok