Max

    Status: Zur Vermittlung, Notfall
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Max (rot-weiß)  kam  bereits Ende September zu uns. Er war längere Zeit nicht ganz fit, sodaß auch ein Bluttest gemacht wurde. Leider stellte man nun bei ihm Leukose fest.

    Die Krankheit ist nicht ausgebrochen, er ist  soweit "gesund", aber natürlich kann er nun nicht zu den anderen Katzen und verweilen immer noch in der Quarantäne.

    Max war anfangs recht scheu, hat aber schon viel Vertrauen gefasst und lässt sich jetzt  auch  schon mal streicheln.  

    Er lebt momentan mit 4 weiteren Leukose-positiven Katzen zusammen in einem Zimmer. Die Katzen verstehen sich super, obwohl sie von 1-10 Jahre alt sind.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Max ein Zuhause findet - oder wenigstens eine Pflegestelle. Gerne mit einem seiner Kumpel zusammen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok