Meiky

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Terriermischling Meiky ist ca. Januar 2009 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 25 cm. Der kleine Rüde wurde am 18.06.19 bei uns abgegeben. Meiky, den man seit Welpenalter an hatte, kam mit dem Nachwuchs in der Familie nicht klar.

    Meiky ist noch sehr fit und lauffreudig. Er bekommt lediglich ein Herzmedikament täglich lt. Vorbesitzer. Dieses wurde einfach schon proforma angeordnet, obwohl sein Herz noch ok ist und er eigentlich noch kein Medikament braucht. Aber man kann es jetzt nicht einfach absetzen. Die Dosierung ist jedoch minimal.

    Anfangs war alles für Meiky noch sehr fremd und ungewohnt und er brauchte eine Weile um sich mit der neuen Situation anzufreunden. Jetzt freut er sich aber schon sehr über jede Art der Zuwendung und besonders, wenn es zu den täglichen Gassigängen raus geht.

    Meiky sucht nun ein neues Zuhause wo er - hoffentlich - für immer bleiben kann. Kinder, falls vorhanden, sollten mindestens Teenageralter haben. Ansonsten hat der "kleine Mann" noch genügend Energie und freut sich sicherlich auch über lange Gassigänge.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok