Mika

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Mika ist ca. Mai 2015 geboren und wurde am 26.03.19 in Etteln gefunden. Er hatte eine alte Verletzung am Fuß und eine tiefe Verletzung am Kopf, die behandelt und genäht werden musste.

    Von seinen Verletzungen hat sich der Kater inzwischen erholt und ist nun auch kastriert und geimpft. Nun konnte er ins Katzenwohnzimmer umziehen.

    Mika ist schon recht zutraulich und lässt sich auch streicheln. Aber er ist auch vorsichtig - bei Menschen wie bei Artgenossen. Streitsüchtig ist er überhaupt nicht, er geht Ärger lieber aus dem Weg.

    Der neugierige Kater wäre daher auch als Zweitkater geeignet und würde nach einer Eingewöhnungszeit gerne Freigang bekommen.