Miss Marple

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Miss Marple ist ca. Mai 2016 geboren und kam zusammen mit weiteren Geschwistern als kleines Katzenbaby am 08.06.16 aus Paderborn zu uns.

    Einige Geschwister konnten jung vermittelt werden. Übrig blieben Miss Marple und ihr Bruder Othello. Beide sind nach wie vor noch sehr scheu. Besonders Miss Marple beobachtet lieber alles aus sicherer Entfernung.

    Sie ist verträglich mit Artgenossen, hat aber sehr viel Respekt vor den dominanteren unter ihnen.

    Natürlich ist sie auch neugierig und versteckt sich hier nicht nur, aber eine gewisse Distanz hält sie nach wie vor.

    Miss Marple könnte gut zu einer weiteren Katze vermittelt werden, die ihr vielleicht mehr Sicherheit gibt und lehrt, dass Zweibeiner gar nicht so schlecht sind.

    Freigang wäre nach einer längeren Eingewöhnungszeit sehr schön.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok