Mono

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Schäferhundrüde Mono ist ca. Januar 2009 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm. Er kam am 18.03.19 über unseren befreundeten Verein "Hundefreunde-ich-will-leben" zu uns.

    Er zeigt sich sehr auf den Menschen bezogen und ist sehr anhänglich und freundlich. Dem hübschen Rüden merkt man sein Alter kaum an, denn er läuft noch super gerne und auch viel. Dass er 10 Jahre alt sein soll, mag keiner glauben.

    Bei näheren medizinischen Untersuchungen wurde eine Bauchspeicheldrüsenschwäche (Pankreatitis) festgestellt. Mit Enzymen und Spezialfutter ist Mono aber beschwerdefrei.

    Mono zeigt sich mit fast allen Artgenossen verträglich. Manchmal entscheidet aber auch die Sympathie.

    Wer Mono nach der langen Zeit des Wartens eine Chance gibt, wird sicherlich einen treuen Gefährten finden.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok