Nero

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Nero ist ca. Mai 2014 geboren und wurde am 02.10.17 in Paderborn gefunden.

    Der stattliche Kater ist unheimlich anhänglich und auch noch sehr verspielt.

    Er lauert hier den Besuchern schon an der Tür auf und folgt dann auf Schritt und Tritt.

    Man merkt schon, dass es ihm langsam zu langweilig hier wird. Seinen Frust bekommen leider seine Artgenossen hier im Tierheim ab, die er dann nur zu gern mal ärgert.

    Nero ist recht dominant und momentan vor allem nicht ausgelastet. 

    Eingewöhnungsschwierigkeiten wird er wohl nicht haben. Es kann auch gerne eine selbstbewußte Zweitkatze/kater vorhanden sein.

    Nur auf Freigang wird Nero nicht verzichten wollen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok