Paco

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Paco könnte ein Mischling aus Collie und vielleicht einer nordischen Rasse sein. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wurde uns am 29.10.20 gebracht. Gefunden wurde er jedoch bereits am 13.10.2020 in Hövelhof, zum grünen Baum/Ecke Gütersloherstrasse. Vielleicht erkennt ihn jemand wieder.

    Paco ist anfangs bei Menschen noch leicht unsicher. Wenn Gitter/Zaun zwischen ihm und fremden Personen ist, verbellt er erst und reagiert leicht misstrauisch. Aber das legt sich sobald man ihn raus lässt.

    Der hübsche Rüde scheint noch jung zu sein. Kommandos kennt er, braucht aber ein wenig Zeit um Vertrauen aufzubauen.

    Wir werden weiter berichten, wie sich Paco hier entwickelt.