Paco

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Paco ist ca. April 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von 48 cm. Er kam zusammen mit seiner Freundin Chanel am 22.11.18 über den befreundeten Verein Hundefreunde-ich-will-leben aus Polen zu uns.

    Paco und Chanel haben sich im polnischen Tierheim kennen gelernt und sind seit dem unzertrennlich. Ihre bisherige Geschichte ist wirklich rührend. Paco war in Polen schon mal vermittelt. Da hat Chanel schon das Fressen verweigert und Paco selbst lief aus dem neuen Zuhause weg zurück ins Tierheim. Sie scheinen wirklich sehr aneinander zu hängen.

    Daher wäre es schön, wenn die beiden das unsägliche Glück hätten, zusammen ein neues Zuhause zu finden.

    Paco ist ein unheimlich anhänglicher und verschmuster Vierbeiner, der sich sehr an den Menschen bindet.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok