Pepe

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Pepe ist ca. Mai 2012 geboren und wurde am 06.05.18 in Paderborn, Kaukenberg gefunden.

    Pepe war anfangs sehr zurückhaltend und versteckte sich nur. Inzwischen hat er sich im Katzenwohnzimmer aber blendend eingelebt. Er ist auch neugieriger und aufgeweckter geworden. 

    Ein wenig sucht er sich die Menschen, die er mag, schon selbst aus. Er ist aber schon zutraulich und verschmust.

    Mit Artgenossen kommt er klar, kann aber gut und gerne auf sie verzichten. Er wäre - glauben wir - lieber gerne selber der Mittelpunkt der Menschen.

    Freigang sollte später gegeben sein.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok