Pumuckel

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Pumuckel ist ca. Mai 2013 geboren und kam bereits am 19.07.18 über das Veterinäramt zu uns.  Er wurde zusammen mit zwei weiteren Katzen und einem großen wie drei kleinen Hunden aus einer Mansardenwohnung heraus geholt.

    Pumuckel liebt es eigentlich endlich selbst mal im Mittelpunkt zu stehen. Daher dominiert er andere Katzen auch sehr gerne. 

    Selbst Menschen sucht er sich aus. Bei manchen ist er regelrecht aufdringlich und sucht Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Bei anderen ist er dagegen regelrecht schüchtern und läuft davon.

    Pumuckel sucht nun ein Zuhause, wo er Mittelpunkt sein darf und vielleicht nach einer Eingewöhnungsphase auch Freigang genießen kann.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok