Rocco

    Status: vermittelt 2020
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Labradorrüde Rocco kam als Fundhund aus Paderborn am 27.07.20 zu uns. Zwar ist er gechipt, aber leider nirgends registriert. Sein Alter konnten wir noch nicht bestimmen, aber er scheint noch jung zu sein.

    Rocco war anfangs leicht ängstlich, besonders bei Männern. Aber inzwischen ist er schon mit allen vertraut und geht auf jeden freundlich zu.

    Der agile Rüde ist - wie die meisten seiner Rasse - eine richtige Wasserratte. Spazieren geht er gerne. Auch im Rudel klappt es. 

    Bei Hunden entscheidet er nach Sympathie bzw. muss er fremde Hunde erst mal besser kennen.

    Rocco braucht vielleicht noch etwas Erziehung, würde sich aber bestimmt gut in jedem Haushalt einleben, wenn man ihm die nötige Zeit dazu gibt.