Roki

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Roki könnte eine Mischung aus Dackel und Corgi sein. Er ist ca. Februar 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 25 cm.  Er kam am 23.04.18 über den befreundeten Tierschutzverein "Hundefreunde-ich-will-leben" aus Polen zu uns.

    Roki zeigt sich sehr kontaktfreudig und geht auf fast alle Zweibeiner offen zu. Der kleine Kerl freut sich über jede Art der Aufmerksamkeit und jammert schon, wenn er nicht dabei sein darf.

    Auch mit Artgenossen scheint er keine Probleme zu haben und ist eher neugierig. 

    Roki ist überaus bestechlich und wenn er vielleicht bei manchen Menschen doch etwas zurückhaltend erscheint, gewinnt man über Leckerchen sehr schnell seine Gunst.

    Roki ist ein unkomplizierter Vierbeiner, der am liebsten immer dabei sein möchte.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok