Romeo

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Romeo ist ca. März 2008 geboren und kam erstmalig als Katzenbaby zu uns und fand dann schnell ein Zuhause. 9 Jahre war der hübsche Kater vermittelt. Am 30.09.18 kam er zurück, weil seine Besitzerin sich aus Zeitmangel kaum noch um ihn kümmerte.

    Romeo war alles andere als glücklich wieder hier zu landen und zeigte seinen Unmut anfangs auch deutlich. Als er dann in ein größeres Zimmer umziehen konnte, blühte er langsam auf.

    Diesen Raum muss er sich zurzeit mit zwei weiteren Katzen teilen. Da er kaum Kontakte zu Artgenossen hatte, wahrt er immer noch Distanz zwischen ihnen.

    Auf Menschen ist Romeo schon fixiert und würde sich über einen Katzenfreund bzw. Freundin sehr freuen, der auch etwas mehr Zeit für ihn hat und er nicht ständig allein sein muss.

    Reine Wohnungshaltung ist er gewöhnt.  

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok