Ronny

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Ronny ist ca. Oktober 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.

    Ronny wurde am 06.01.18 im Tierheim abgegeben. Sein Frauchen war erst ins Krankenhaus und dann ins Pflegeheim gekommen. Anfangs haben die Nachbarn ihn noch versorgt. Als aber nun bekannt wurde, dass sein Frauchen nicht mehr zurück kommt, brachte man ihn zu uns.

    Ronny ist ein freundlicher Vierbeiner. Er kann durchaus auch gut alleine bleiben, was er leider die letzte Zeit auch sehr unter Beweis stellen musste.

    An der Leine zieht Ronny momentan noch sehr. Zu groß ist sein Nachholbedürfnis. Denn in den letzten Jahren hat Ronny außer dem Garten nichts erkunden können.

    Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich noch recht freundlich.

    Sicherlich muss Ronny noch einiges lernen, aber wir glauben, dass er sich bei ausreichender Auslastung auch gut anpassen wird.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok