Rudi

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Rudi ist ca. Mai 2012 geboren. Er war bereits kastriert und wurde am 07.02.19 in Borchen gefunden. Leider trug er sonst keine Kennzeichen und eine Vermisstenmeldung lag nicht vor.

    Der nette Kater ist recht verschmust, hatte aber vermutlich wohl kaum Kontakte zu Artgenossen. Er versteckt sich die meiste Zeit unter Decken und geht den anderen Katzen lieber aus dem Weg. Es ist aber alles eine Sache der Eingewöhnung.

    Rudi ist zu Menschen sehr freundlich und genießt ja Streicheleinheiten. Wenn man ihm die nötige Zeit gibt, um sich einzuleben, wird er bestimmt auch selbstbewusster werden.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok