Sasha

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Sasha ist vermutlich eine Mischung aus Schnauzer und Terrier mit einem blauen (Husky?) und einem braunen Auge. Er wirkt recht kompakt, hat aber nur eine Schulterhöhe von ca. 57 cm und ist ca. Januar 2012 geboren.

    Sasha kam am 31.05.18 über den befreundeten Tierschutzverein "Hundefreunde-ich-will-leben" aus Polen zu uns.

    Sasha war ein Findling in Polen und anfangs sehr ängstlich. Davon merkt man nun gar nichts mehr. Er geht auf Menschen freundlich und unbefangen zu. Auch Streicheleinheiten liebt er.

    Sasha ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

    Der nette Rüde freut sich über jeden und würde sich - wenn man ihm ein wenig Zeit gibt - bestimmt relativ schnell in seinem neuen Zuhause einfinden. Man weiß nur eben nicht wie viel er kennen gelernt und was er noch lernen muss.

     

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok