Scheue Jungkatzen

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Außer ein paar wenigen zutraulichen Katzenkinder, warten immer noch ein paar scheue Katzenkinder - zwischen 3 und 7 Monaten - auf eine Chance. 

    Die meisten wurden bereits kastriert und könnten endlich ausziehen. Denn sie fühlen sich hier in der Enge gar nicht wohl.  Leider hat man zu wenig Zeit aufgrund der vielen Tiere sich intensiv mit ihnen zu befassen, denn mit der Zeit kann man sicherlich auch ihr Vertrauen erlangen. 

    Daher wäre es gerade jetzt wichtig, dass sie mehr Kontakt zu Menschen bekämen.

    Aus den meisten kleinen scheuen Samtpfoen sind in der Regel anhängliche Katzen geworden, man muss nur die nötige Geduld haben.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok