Simba

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Simba ist ca. Januar 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 54 cm. Er kam am 31.05.18 über den befreundeten Tierschutzverein Hundefreunde-ich-will-leben aus Polen zu uns.

    Simba ist anfangs bei allem Fremden etwas zurückhaltend. Dafür fasst er aber schnell Vertrauen. Er liebt nämlich die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten sehr. 

    Simba hat vielleicht nicht viel kennen gelernt und muss sich sicherlich erst noch an einen gewöhnlichen Alltag gewöhnen.

    Mit Hündinnen ist er verträglich, mit Rüden weniger. Allerdings ist er auch noch nicht kastriert.

    Simba sucht Menschen, die ihm Zeit geben sich richtig einzugewöhnen und alles zu lernen.

    Da er wohl auf vieles verzichten musste, wäre er gerne Einzelhund im neuen Zuhause.

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok