Simba

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Simba ist ca. Mai 2015 geboren und wurde zusammen mit weiteren Katzen am 11.07.17 aus einer englischen Kaserne zu uns gebracht. Die Kaserne wurde aufgelöst und der dort noch  arbeitende Hausmeister hatte Sorge um die Zukunft dieser Tiere. Man hatte die Katzen die ganze Zeit versorgt und sie hatten sich dort schon heimisch gefühlt. Jetzt waren sie über und mussten weg.

    Simba ist ein ruhiger Zeitgenosse und lässt nicht so schnell aus der Ruhe bringen, obwohl er auch neugierig und verspielt ist.

    Mit Artgenossen versteht er sich blendend und ist immer derjenige, der sich eher unterordnet. Er gibt lieber nach.

    Seine besten Kumpel sind Manou und Hermes, die auch mit ihm auf dem Kasernengelände gelebt haben.

    Er lässt sich im Gegensatz zu seinen Kumpels schon recht gerne streicheln und wird überhaupt immer anhänglicher.

    Im neuen Zuhause könnten daher gut und gerne andere Katzen vorhanden sein, aber auch Freigang muss gewährleistet sein.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok