Sony

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Podencomischling Sony ist ca. Juli 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 47 cm. Er kam bereits am 28.04.18 über unseren befreundeten Tierschutzverein "Tierschutzengel" aus Spanien zu uns.

    Sony wurde in Spanien am Tierheimzaun angebunden und gehörte wahrscheinlich einem Jäger, die die spanischen Jagdhunde meistens mehr oder weniger in dunklen Verschlägen halten und oftmals da auch noch angebunden.

    Jedenfalls war Sony anfangs sehr misstrauisch, bekam sehr schnell Panik und biss jede Leine oder Geschirr sofort durch. Er rannte nur im Kreis. Nur sehr langsam haben inzwischen unsere Mitarbeiter sein Vertrauen ein wenig gewinnen können.

    Die ersten Spaziergehversuche hat eine Mitarbeiterin schon unternehmen können. Um sein Vertrauen gänzlich zu gewinnen ist noch ein sehr langer Weg. Zu viel Schlimmes muss er erlebt haben, was ihn heute noch sehr verunsichert.

    Sony sucht ruhige Menschen, die ihm alle "Zeit der Welt" geben und nicht zu schnell was von ihm erwarten.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok