Stephan

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Stephan ist ca. Mai 2016 geboren und kam als Fundkater am 28.07.16 aus Delbrück zu uns. Er war noch ein ganz kleines Katzenbaby als man ihn fand, aber extrem scheu.

    Inzwischen hat sich Stephan hier natürlich gut eingelebt und ist bei vertrauten Personen auch sofort da und fordert Leckerchen ein. Man kann ihn auch dabei streicheln. Nur bei Fremden geht er noch auf Abstand.

    Bei Stephan geht die Liebe über den Magen. Mit besonderen Leckereien kann man ihn sehr gut aus seinem Versteck locken auch als Fremder, denn er ist nun mal recht verfressen und auch neugierig.

    Mit Artgenossen ist er aufgewachsen und kommt ganz gut mit ihnen klar.

    Er würde sicherlich schneller Vertrauen fassen an der Seite eines souveräner Zweikaters- oder Zweitkatze. Schön wäre es, wenn er später auch Freigang genießen dürfte.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok