Sunny

    Status: Zur Vermittlung, Notfall
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Der kleine Spitzmischling war eigentlich in einer Pflegestelle untergebracht. Als diese aber umzog, konnte sie ihn nicht mitnehmen und so nahmen wir den kleinen Mann auf.

    Sunny ist geschätzte 15 Jahre alt und kam ursprünglich über den Verein "Hundefreunde-ich-will-leben" aus einem polnischen Tierheim nach Deutschland.

    Sunny wurde tierärztlich durchgecheckt. Seine Blutwerte sind nicht gerade gut und ein Herzfehler kommt noch dazu.

    Leider frisst der kleine Mann mehr schlecht als recht und wir sind heilfroh, wenn er schon ein paar Gramm Huhn oder anderes zu sich nimmt, denn er ist schon recht dünn.

    Dabei läuft Sunny noch sehr interessiert herum und schnuppert auch gerne.

    Aber wir sind natürlich auch realistisch! Die Zeit die Sunny bleibt ist bestimmt nicht mehr lang. Wie lang, dass kann keiner genau sagen, aber es wird sich hier bestimmt nicht mehr um Monate handeln.

    Soll der kleine Mann, der es endlich in ein besseres Leben geschafft hat, nun im Tierheim seine letzten Tage verbringen?

    Unser größter Weihnachtswunsch wäre, dass er noch ein Mal hier heraus kommt und seinen Lebensabend in liebevoller Umgebung verbringen darf.

    Alle anfallenden Kosten würden vom Verein "Hundefreunde-ich-will-leben" auch übernommen.

    Wer Sunny helfen möchte, melde sich bitte direkt im Tierheim.

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok