Tex

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Huskymischling Tex ist am 01.08.2014 geboren und wurde am 16.11.18 bei uns abgegeben.

    Tex hat nur im Zwinger gelebt. Dabei möchte er eigentlich immer nah beim Menschen sein. Selbst hier im Tierheim unternimmt alles um aus den Ausläufen auszubüchsen. Mit Erfolg! Wir mussten erst mal ein ausbruchsicheres Gehege finden.

    Der mittelgroße Rüde ist unheimlich anhänglich und total verschmust. Er kennt viele Kommandos und möchte es einem nur recht machen.

    Tex wäre bestimmt ein toller Begleiter. 

    Mit Artgenossen kommt er gut klar. 

    Tex möchte endlich ein Zuhause, wo er nicht immer weg gesperrt wird, sondern ein Zuhause wo er bei seinen Bezugspersonen sein darf. 

    Es wird sicherlich etwas Zeit brauchen um Tex einzugewöhnen und das alleine bleiben langsam geübt werden. Aber er wird es einem bestimmt danken.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok