Tinkerbell

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Tinkerbell ist am 16.04.2010 geboren und wurde am 02.12.17 bei uns abgegeben, weil ihre Besitzer sie aus Krankheitsgründen nicht mehr versorgen konnten.

    Tinkerbell ist eine sehr menschenbezogene Katzendame und auch recht verschmust.

    Mit Artgenossen kommt sie klar, hält aber lieber Distanz zu ihnen. 

    Zurzeit fühlt sie sich nicht besonders wohl und wird - leider - auch von den dominanteren Katzen gemobbt.

    Tinkerbell würde sich sicherlich als Einzelkatze wohler fühlen und hätte es lieber, wenn es einen Menschen gäbe, der sich mit ihr beschäftigt.

    Freigang war sie im "alten" Zuhause gewöhnt und würde sie gerne nach einer Eingewöhnungszeit wieder haben wollen.