Tommy

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformula
    Kontaktformular

    Kater Tommy ist im Mai 2010 geboren und kam bereits am 21.10.2017 zusammen mit seinem Bruder Kammi als Abgabe ins Tierheim. Die beiden Kater konnten sich anfangs mit der neuer Situation hier gar nicht anfreunden, hatten unheimlich viel Stress und landeten erst mal auf der Krankenstation.

    Inzwischen haben sich beide gut erholt und besonders Tommy hat sich gut eingelebt. Kammi versteckt sich immer noch und ist praktisch "unsichtbar" im Katzenwohnzimmer. Dabei lassen sie sich beide durchaus auch gerne streicheln.

    Tommy hat sich zu einem souveränen und aufgeschlossenen Kater entwickelt. Er zeigt sich ruhig und gelassen und manchmal noch recht verspielt.

    Der stattliche Kater kommt mit den Artgenossen hier im Katzenwohnzimmer sehr gut klar. Sie akzeptieren und respektieren sich. Hundeverträglich ist er auch, da in seinem letzten Zuhause ein Hund lebte.

    Tommy lässt sich auch von den Besuchern gerne streicheln und bespassen.

    Freigang ist er gewöhnt und sollte er nach einer Eingewöhnungsphase auch bekommen.

    Er muss nicht zwingend erforderlich mit seinem Bruder vermittelt werden. Als Zweitkatze wäre schön, wenn er genügend Aufmerksamkeit und Freigang bekommt, könnte er auch alleine einziehen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok