Toni

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus Pflegestellen
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Malinoisrüde Toni ist am 26.11.17 geboren und wurde am 16.06.18 wegen Trennung und Zeitmangel abgegeben.

    Toni ist ein agiler Jungrüde, der zwar schon einiges gelernt hat, aber noch viel lernen will.

    Der aktive Rüde sucht hundeerfahrene Menschen, die ihn nicht nur körperlich auslasten wollen.

    Andere Hunde kennt er und war zuvor auch Zweithund.

    Toni braucht seiner Rasse entsprechend auch viel geistige Auslastung. Hundesport oder ähnliches wäre eine sinnvolle Beschäftigung für den energiegeladenen Rüden.

    Toni befindet sich auf einer Pflegestelle! Vorherige Terminabsprache  daher wichtig!

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok