Trudi

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Trudi ist eine Mischlingshündin, bei der bestimmt etwas Windhundartiges mitmischte. Sie ist ca. Dezember 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Trudi kam am 25.11.17 über unseren befreundeten Verein die Tierschutzengel aus Spanien zu uns.

    Trudi besitzt viel Temperament. Die junge Hündin ist eigentlich immer in Bewegung. Daher bekommt man bei ihr auch nicht gerade viel auf die Rippen, obwohl sie mehrmal gefüttert wird. Aber sie powert sich im Tierheim in Spanien wie auch hier halt aus.

    Trudi ist sehr menschenfreundlich und neugierig. Manches ist ihr aber auch nicht immer geheuer, das wird dann erst mal verbellt. Aber sie lernt schnell, denn sie ist ja gerade erst mal ein Jahr alt.

    Trudi sucht Hundefreunde, die sie auslasten können und genug Zeit haben sie auch noch richtig zu erziehen.