Willow

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Willow ist ca. Mai 2016 geboren und wurde am 02.06.2021 in Salzkotten gefunden. Obwohl er bereits kastriert war, scheint ihn keiner zu vermissen. Weitere Merkmale (Chip/Tattoo) hatte er leider nicht. Wir teilten ihn auch als Fundkater in den sozialen Medien, aber niemand meldete sich.

    Willow ist sehr menschenbezogen und verschmust.

    Nun sucht der recht anhängliche Kater bald ein Zuhause.

    Natürlich mit Freigang, denn das scheint er auch gewöhnt zu sein.

    Wie sich Willow mit anderen Katzen versteht, konnten wir noch nicht richtig testen, da er zurzeit noch in der Quarantäne sitzt. Auf die dortigen Insassen reagiert er interessiert, aber ruhig.

    Willow ist ins Katzenwohnzimmer umgezogen. Er kommt mit den Katzen hier recht gut klar. Obwohl auch dominante darunter sind. Scheinbar ist er schon den Umgang mit Artgenossen gewöhnt.