Winnie

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Chihuahuamischling Winnie ist ca. 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 25 cm. Der kleiner Rüde musste aus familiären Gründen am 16.06.21 abgegeben werden. Kinder kennt er.

    Winnie ist vielleicht anfangs bei Fremden erst noch etwas reserviert. Dafür fasst er aber recht schnell Vertrauen. 

    Sehr viel wissen wir von ihm leider nicht, außer dass man für den kleinen Kerl kaum Zeit hatte. 

    Winnie ist vermutlich ein recht unkomplizierter Vierbeiner, der froh ist, wenn man sich mal mehr mit ihm beschäftigt.

    Auf Artgenossen reagiert er eher neugierig, was wir in dieser kurzen Zeit hier überhaupt schon feststellen konnten. Weiteres wird sich zeigen.