Wolle

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Wolle ist ca. Januar 2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Er kam am 18.03.19 über unseren befreundeten Tierschutzverein "hundefreund-ich-will-leben" zu uns.

    Wolle fand man an einen Baum gefesselt in Polen. Ein Ohr war abgeschnitten. Warum weiß man nicht!

    Der mittelgroße Rüde reagiert auf Menschen sehr positiv und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

    Hündinnen akzeptiert er schnell, Rüden mag er nicht ganz so besonders.

    Wir denken, dass Wolle sich schnell in einem neuen Zuhause einleben würde. Gut, man weiß nicht was er wirklich durchgemacht hat, aber er möchte es dem Menschen einfach nur recht machen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok