Yago

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Yago ist ca. November 2008 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er kam am 25.11.17 über unseren befreundeten Verein die Tierschutzengel aus Spanien zu uns.

    Yago muss wohl einen Unfall gehabt haben, was man am Kopf auf der rechten Seite gut erkennen kann. Dort ist das Auge auch sehr betroffen und er sieht auf ihm wohl nicht mehr recht viel.

    Yago genießt die Nähe der Menschen und besonders die Streicheleinheiten. Er ist ein unheimlich anschmiegsamer und anhänglicher Vierbeiner.

    Mit Artgenossen scheint er recht gut klar zu kommen.

    Yago wäre über jedes Zuhause bestimmt sehr glücklich.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok