Zaki

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Zaki ist ca. Januar 2008 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 43 cm. Er kam am 22.11.18 über unseren befreundeten Verein Hundefreunde-ich-will-leben aus Polen zu uns.

    Zaki landete bereits 2016 dort im Tierheim und lebte die letzte Zeit mit seinem "fast Zwillingsbruder" Bono zusammen.

    Zaki ist sehr anhänglich und unheimlich verschmust. Er genießt Streicheleinheiten und überhaupt jegliche Art der Zuwendung. Mit seiner fröhlichen Art nimmt er einen sehr schnell für sich ein.

    Wer dem sehr Menschen bezogenen Zaki nach so langer Zeit endlich ein Zuhause gibt, wird es sicherlich nicht bereuen. 

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok