Enno

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Enno ist ca. Mai 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Enno haben wir am 17.04.21 von einem deutschen Verein übernommen.

    Enno ist ein sportlicher und agiler Vierbeiner. Manchmal reagiert auch etwas unsicher, verbellt was ihn irritiert. Dann wiederum ist er total neugierig. Enno braucht sicherlich noch ein wenig Führung. Auch Hundeschule wäre sinnvoll. 

    Der fröhliche und agile Rüde sucht nun Menschen, die ihn auslasten und noch erziehen. Hundeerfahrung wäre in seinem Fall wünschenswert.

    Mit Artgenossen scheint er sich zu verstehen. Jedenfalls reagiert er recht neugierig und zeigt sich immer neutral.