Harwey

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Terriermischling Harwey ist ca. 2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm. Wir haben ihn am 04.05.22 von einem deutschen Verein übernommen. 

    Harwey hatte ziemliches Pech und verlor schon zum 2. Mal sein Zuhause, weil seine Besitzer krank wurden. Auch jetzt musste sein Herrchen ins Pflegeheim. 

    Leider hatte man bedingt durch die Krankheit des Besitzers kaum Zeit sich um ihn zu kümmern, ihn regelmäßig zu bewegen. Aber Essen gab es dafür reichlich. Harwey ist viel zu dick. Er hatte kaum noch Lust sich zu bewegen. Anfangs hatte er sich wohl auch geweigert Gassi zu gehen, auch Hochnehmen lassen wollte er sich nicht. Aber durch striktes Einhalten der Essensportionen und regelmäßige Gassigänge hoffen wir, dass Harweys Pfunde bald purzeln.

    Harwey ist ein lieber und sehr aufgeschlossener kleiner Rüde. Mit seinem ruhigen und ausgeglichenen Wesen ist er im Grunde auch recht anspruchslos.

    Ein ebenerdiges Zuhause, in einem ruhigen Haushalt mit Menschen, die Zeit für ihn haben, würden wir uns für ihn wünschen. Allein bleibt er nicht so gerne. Aber vermutlich brauchte er es auch sehr selten in der Vergangenheit. Dazu kommt auch noch der abrupte Verlust des Zuhauses, das kann bei einem kleinen Kerl schon ein "Trauma" auslösen.